Lob an Sk Pleasant
4 verfasser
Seite 1 von 1
Lob an Sk Pleasant
[schleim]
Ich wollte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich an Sk bedanken, weil er das wirklich klasse gemacht hat. Er hat sich die Mühe gemacht ein Forum einzurichten und verwaltet dieses auch sehr gut. Ein ganz großes Lob an dieser Stelle an dich, dieses Forum ist echt gut gelungen! (auch wenn wir bisher nur zu viert sind )
[/schleim]
Ich wollte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich an Sk bedanken, weil er das wirklich klasse gemacht hat. Er hat sich die Mühe gemacht ein Forum einzurichten und verwaltet dieses auch sehr gut. Ein ganz großes Lob an dieser Stelle an dich, dieses Forum ist echt gut gelungen! (auch wenn wir bisher nur zu viert sind )
[/schleim]
trion- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 214
Bewertung : 5
Re: Lob an Sk Pleasant
Jop, is echt gut. Hast du selbst die Codes zusammengeschrieben oder einfach mit direktfeatures gearbeitet?
Booster 916- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 179
Bewertung : 0
*hust* ich habe natürlich... den code selbst... na gut, das ist zum Großteil vorgefertigter Code ^^ aber das bild oben links und ein paar andere sachen kommen von mir
Und danke für das Lob
mfg
S&P
Und danke für das Lob
mfg
S&P
Sk Pleasant- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 9
Auch wenn der Code vorgefertigt ist, war ja allein das Bild schon ne heiden Arbeit. Also auch ein großes Lob von mir
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten