HelferCC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitgliederfertigkeiten

2 verfasser

Nach unten

Mitgliederfertigkeiten Empty Mitgliederfertigkeiten

Beitrag  trion 13.12.09 18:19

Damit ihr euch mit den Mitgliederfertigkeiten schnell zurecht findet, schreibe ich diesen Beitrag. Er soll euch helfen, schnell einen Überblick über die neuen Fertigkeiten zu bekommen und was sie euch bringen.

Ich möchte auch nicht zuviel verraten, lediglich wie man mit der Fertigkeit beginnt.
Dies soll kein Guide sein, sondern eher ein kleiner "auf die Sprünge helf- Beitrag".

Inhalt:
Baukunst
Berserker
Beschwörung
Diebstahl
Gewandheit
Jagen
Landwirtschaft
Pflanzenkunde

Baukunst
Baukunst ist die Fertigkeit, mit der ihr euer eigenes Haus erbauen könnt.
-Um zu beginnen: Sprecht mit einem der Immobilienmakler (Falador, Varrock, Ost-Ardounge, Dorf der Seher). Diese erkennt ihr am "Haus-Symbol" auf der Minikarte. Euer erstes Haus befindet sich in Rimmington, einfach durchs Hausportal gehen.
-Was benötige ich?: Im allgemeinen eine Menge Geld. Außerdem immer einen Hammer, eine Säge und jenach Stufe auch Bretter (bei normalen Brettern werden auch beliebiege Nägel benötigt).

Berserker
Mit Berserker könnt ihr mit aufsteigender Stufe verschiedene, neue Monster jagen, welche oft spezielle und wertvolle Gegenstände fallen lassen können.
-Um zu beginnen: Sprecht mit einem Berserker-Meister, bei dem ihr denkt, dass er nicht zu schwere Aufgaben für euch verteilt.
Eine Übersicht der verschiedenen Meister mit ihren Aufträgen findet ihr hier.
-Was benötige ich? : Eine möglichst gute Kampfausrüstung. Gegen einige bestimmte Monster braucht man etwas spezielles, z.B. Spiegelschild gegen Cockatriesen und Basillisken. Gute Kampffertigkeiten sind natürlich auch nicht schlecht.

Beschwörung
Mit Beschwörung könnt ihr euch Vertraute herauf beschwören, die meist nützliche Fähigkeiten besitzen. Außerdem benötigt man für einige Haustiere eine Mindeststufe in Beschwörung.
-Um zu beginnen: Schließt das Abenteuer "Der sich den Wolf pfeift" ab. Darin werden die Grundlangen erklärt.
-Was benötige ich?: Geld, Geld, Geld. Wer Beschwörung hochtrainieren möchte, muss schon einige Goldmünzen dafür opfern. Außerdem natürlich Siegel sowie die "Zweitzutaten" wie Seelen-Splitter und natürlich das gewisse etwas (den speziellen Gegenstan, z.B. Eisen-Erz beim Granitkrebs.

Diebstahl
Mit Diebstahl könnt ihr bestimmte NSC's bestehlen, Schlösser knachen und Truhen plündern.
-Um zu beginnen: Am Anfang einfach auf Männer/Frauen rechtsklicken und "bestehlen" wählen.
-Was benötige ich?: Mindestens einen freien Inventarplatz und bei niedriger Stufe in Lebenspunkte bei Bedarf etwas essen (ihr könnt Schaden nehemen, falls ihr erwischt werden).

Gewandheit
Mit steigender Gewandheitsstufe erhöht sich eure Ausdauer schneller, ihr könnt also längerer Rennen. Außerdem seit ihr dann in der Lage, die verschiedensten Abkürzungen zu benutzen und somit Zeit beim trainieren zu sparen.
-Um zu beginnen: Geht in die Gnomenfestung (Nordwestlich von Ost-Ardougne). Dort trefft ihr auf einen Gewandheitskurs. Lauft ihn immer ganz ab, denn dann gibt's einen Rundenbonus!
-Was benötige ich?: Eine möglichst Leichte Ausrüstung. Ab dem Barbarenkurs (Stufe 35+) auch etwas Essen.

Jagen
Mit dieser Fertigkeit könnt ihr verschiedene Wesen und Feebolde fangen. In höheren Stufen eignet sich diese Fertigkeit sehr gut zum Geld verdienen.
-Um zu beginnen: Entweder ihr geht mit einem Schlingenstock und möglichst leerem Inventar zu den Polar-Kebbits (Trollweiß-Jagdbegiet) oder mit einer Vogelfalle in das Feldip-Jagdgebiet an den östlichen Strand und jagt Purpursegler.
-Was benötige ich?: Immer mindestens die maximale Anzahl der Falled, die ihr mit eurer Stufe benutzen könnt. Was für verschiedene Fallen ihr benutzen und was ihr damit fangen könnt, schlagt ihr am Besten in der Spieleanleitung nach.

Landwirtschaft
Mit Landwirtschaft könnt ihr Bäume, Früchte, Büsche und weitere Pflanzen usw. großziehen und abernten bzw. fällen.
-Um zu beginnen: Entweder ihr spielt das Minigame "Der Feldstecher" und/oder ihr zieht an Kräuterparzellen immer die bestmöglichen Pflanzen auf (am Anfang Kartoffeln).
-Was benötige ich?: Ein komplettes Gartengeräte-Set (Gerd Geräteschuppen rechtsklicken -> am besten ist es, wenn ihr von allen Gegenständen, die dort aufgelistet sind, eins auf Lager bei ihm habt, dann müsst ihr nicht immer zur Bank rennen). Außerdem noch die benötigten Samen, für das, was ihr großziehen wollt und am besten noch Kompost oder Superkompost.

Pflanzenkunde
Mit Pflanzenkunde könnt ihr die verschiedensten Tränke herstellen.
-Um zu beginnen: Schließt das Abenteuer "Das Druidenritual" ab. In dieser Quest werden die Grundlagen der Pflanzenkunde erklärt und ihr erhaltet Zugang zu diesem Skill.
-Was benötige ich?: Für jeden Trank unterschiedliche Gegenstände. Welche Zutaten ihr für welchen Trank braucht könnt ihr herausfinden, in dem ihr auf der Fertigkeitenübersicht einfach Pflanzenkunde anklickt. Immer benötigt sind ein Flässchen Wasser, ein (gesäubertes) Kraut und eine spezielle Zweitzutat. Als hilfreich erweisen sich Mörser und Stößel, um einige Gegenstände zu zermahlen, die als Zweitzutat benötigt werden.

Das ist meine kleine Einführung, wie ihr mit den Mitgliederfertigkeiten beginnen könnt. Wenn ihr weitere Fragen zu einem bestimmten Skill habt, postet einfach im Unterforum "Fertigkeiten".

Viel Spaß Razz
Trion

Zuletzt von trion am 15.12.09 18:31 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
trion
trion
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 214
Bewertung : 5

Nach oben Nach unten

Mitgliederfertigkeiten Empty Re: Mitgliederfertigkeiten

Beitrag  La-Biblia-Negra 14.12.09 16:44

Hi,

sieht schon zimlich gut aus. Langsam aber sicher wächst das Forum.
La-Biblia-Negra
La-Biblia-Negra
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 45
Bewertung : 0

https://www.youtube.com/user/megastaatsfeind

Nach oben Nach unten

Mitgliederfertigkeiten Empty Re: Mitgliederfertigkeiten

Beitrag  trion 15.12.09 18:32

Und fertig !
trion