Jagen 99 Party
3 verfasser
Seite 1 von 1
Jagen 99 Party
KLICK
Rauskopiert aus dem Termine-Forum.
Huhu!
Es ist bald soweit: Ich werde in meiner ersten Fertigkeit Stufe 99 erreichen. Zu diesem Anlass möchte ich euch alle ganz herzlich zu der 99-er Party einladen!
Treffpunkt: Wettrüsten
Welt: 140
Datum: Samstag, den 9.1.10
Uhrzeit: 15:30
(Angaben sind noch nicht verbindlich. Falls ich es nicht rechtzeitig schaffe, gebe ich noch Bescheid!)
Ablauf:
Wir treffen uns beim Wettrüsten auf Welt 140. Von da aus spazieren wir gemütlich an der Küste entlang, an den Ogern vorbei, bis wir schließlich zur Jagdexpertin kommen. Dort werde ich die letzten Erfahrungspunkte mit Hilfe einer Ep-Lampe erhalten. Darauf kaufe ich mir noch das Cape und wir machen eine Houseparty. Großzügigerweise hat "Booster 916" sein Haus zur Verfügung gestellt, sodass wir dadrin alle noch ein wenig feiern können. Das Haus steht übrigens in Yanille.
Danach könnt ihr gehen, wann ihr wollt
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, postet hier oder schreibt mich ingame an!
Wichtig: Der Termin steht noch noch 100 Prozentig fest. Denn ich muss erstmal noch 1,2 M Ep machen und außerdem ist es wichtig, dass einige meiner Freunde auch überhaupt Zeit haben (vor allem Booster, wegen dem Haus ^^ ).
Hoffe auf zahlreiches Erscheinen
Rauskopiert aus dem Termine-Forum.
Huhu!
Es ist bald soweit: Ich werde in meiner ersten Fertigkeit Stufe 99 erreichen. Zu diesem Anlass möchte ich euch alle ganz herzlich zu der 99-er Party einladen!
Treffpunkt: Wettrüsten
Welt: 140
Datum: Samstag, den 9.1.10
Uhrzeit: 15:30
(Angaben sind noch nicht verbindlich. Falls ich es nicht rechtzeitig schaffe, gebe ich noch Bescheid!)
Ablauf:
Wir treffen uns beim Wettrüsten auf Welt 140. Von da aus spazieren wir gemütlich an der Küste entlang, an den Ogern vorbei, bis wir schließlich zur Jagdexpertin kommen. Dort werde ich die letzten Erfahrungspunkte mit Hilfe einer Ep-Lampe erhalten. Darauf kaufe ich mir noch das Cape und wir machen eine Houseparty. Großzügigerweise hat "Booster 916" sein Haus zur Verfügung gestellt, sodass wir dadrin alle noch ein wenig feiern können. Das Haus steht übrigens in Yanille.
Danach könnt ihr gehen, wann ihr wollt
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, postet hier oder schreibt mich ingame an!
Wichtig: Der Termin steht noch noch 100 Prozentig fest. Denn ich muss erstmal noch 1,2 M Ep machen und außerdem ist es wichtig, dass einige meiner Freunde auch überhaupt Zeit haben (vor allem Booster, wegen dem Haus ^^ ).
Hoffe auf zahlreiches Erscheinen
Zuletzt von trion am 05.01.10 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
trion- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 214
Bewertung : 5
Re: Jagen 99 Party
Hi,
da werd ich kommen
mfg
S&P
da werd ich kommen
mfg
S&P
Sk Pleasant- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 190
Bewertung : 9
Ich auch ;-)
Booster 916- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 179
Bewertung : 0
Schön Uhrzeit steht nun auch fest: 15:30.
trion- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 214
Bewertung : 5
So früh? Gut so, ab 19 wär cih net mehr da =D
Booster 916- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 179
Bewertung : 0
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten